Unsere Hunde - terrier-berlin.de

Unsere erfolgreichsten Hunde

Begonnen hat alles auf der Welthundeausstellung in Valencia. Hier lernten wir Martine und Glen Kraekwinkels-Thonè Zwinger: Fanaticīs aus Belgien kennen die ihre Manchester Terrier ausstellten. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Wir bestellten aus dem nächsten Wurf eine Hündin, auf die wir allerdings noch fast 2 Jahre warten mussten.

Bis wir den Welpen abholen konnten waren wir 3 mal in Belgien, er war echt die Qual der Wahl. Aber dann kam Fanaticīs ROMANCE ins Haus.

Die Hündin brachte uns nicht nur sehr guten Nachwuchs, sie machte auch einen einmaligen Weg der Erfolge auf nationalen und internatinalen Ausstellungen:

• Weltjugendsieger Bern
• Klubsieger Deutschland und Österreich
• Bundessieger Deutschland und Österreich
• VDH Europajugendsieger und VDH Europasieger

• Internationaler Champion
• Deutscher Champion KFT
• Deutscher Champion VDH
• viele Male BOB

Bereits aus aus dem ersten Wurf bestachen:

Attila von der Spree
Adele von der Spree
Amanda von von der Spree

 

 

nachfolgende Zuchterfolge

Chandor von der Spree

angekört
KFT Jugendchampion
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH

Besitzer: Beate Warnat


Candy-Man von der Spree

KfT Jugendchampion
Klubsieger KFT
Bundessieger D
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KFT
VDH Europa Sieger

 


Donald von der Spree

Jugendchampion KFT
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
- angekört -